11.05.2009, 21:11
(11.05.2009, 20:56)Crystal schrieb:Das ist mir schon klar(11.05.2009, 17:35)Edvard schrieb: Werbung ((fast) egal welcher Art) hat mich noch nie interessiert, von daher schalt ich meinen gehirneigenen Filter ein und ignorier das.^^Tja, ihr Leut'. Von nix kommt nix. So eine Domain zahlt sich nicht von selber. Werbung auf Firmenseiten ignoriere ich auch, aber bei Privatleuten sollte man dies nicht ignorieren.
Immerhin spielt ihr ja kostenlos mit. Und wer weiß, wie lange noch, wenn jedem die Werbung egal ist. Ich würde mal drüber nachdenken...
Ich gehör eben nur zu der Sorte Menschen, denen jegliche Werbung* am Allerwertesten vorbeigeht.
Wenn's nur Leute wie mich gäbe, dann hätte es echt nirgends Werbung! Nicht im Sport (oh mein Gott, keine lustig bedruckten Rennwägelchen und Fußballspieler mehr ), nicht im Fernsehen, nicht im I-Net.
So ist es bei mir eben, aber ich bin froh, dass ich (wahrscheinlich) zur Minderheit gehöre, sonst müsste man für ganz alltägliche Sachen tief in die Tasche greifen...
Bin ich jetzt ein Egoist?
(*Ausnahmen bestätigen die Regel^^)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?