(21.04.2009, 00:38)Shintaro schrieb: Ich jedenfalls war im Keller - die Quest gefällt mir alles in allem wirklich gut, vom Untergeschoss hätte ich aber vor dieser Kulisse mehr erwartet. Die Hintergrundstory des Magiers konnte man sich zu dem Zeitpunkt so in etwa ja bereits denken, weshalb ich mich lieber mit einem richtigen Bossgegner geschlagen hätte. Ein paar weitere Beutegegenstände wären auch schön gewesen - man sollte doch meinen, dass es in einem alten Magierturm etwas zu holen gibt.
(21.04.2009, 01:13)Malefitzfetz schrieb: Das wäre ne Interesante Fage. Was mich noch ein bisschen am Schluß der Quest gestört hat war, dass man nicht mehr ins Dorf zurückkehrt und seinen verdienten Ruhm erntet, so würde ich das zumindest tun.Ich hatte die Trum-Queste nun auch. Ja, die ist wirklich nett gemacht. Was mich ein wenig stört ist, daß man den eigentlichen Auftrag nicht wirklich ausführen kann. Man soll den Turm untersuchen, um das Unheil zu beenden. Aber man findet sehr wenig heraus, weder darüber, was früher dort geschehen ist, noch darüber, was in jüngster Zeit geschehen ist. Lediglich zwei kurze Passagen in einem Buch, das man findet, geben rudimentäre Erklärungen. Am Ende hat man 3 Skelette besiegt (ob durch Kampf oder Intelligenz), aber waren die wirklich verantwortlich für die mysteriösen Todesfälle... ich mag keine open ends und hier bleibt mir daher zuviel im Dunkeln.
Trotzdem zusammen mit Olvir und Fenia die spannendste Queste, die ich bislang hatte.

Etwas seltsam war allerdings der Startzeitpunkt. Ich hatte sie nämlich nicht bei der Ankunkt im Ort, wie es der Text vorsieht, sondern mitten in einer Arbeit als Feuerwache, als ich mal wieder zu dem Helden gewechselt bin.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."