12.04.2009, 22:32
Den Zwölfen zum Gruße!
Euch allen ein frohes Osterfest! Ich hatte heute ein wenig mit Internetverbindungsproblemen zu kämpfen, sonst hätte ich das schon früher geschrieben.
Wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, macht es auch sehr viel Spaß, nach über 40 Tagen Fastenzeit wieder Alkohol zu trinken und Süßigkeiten zu essen! Ostern ist nicht ohne Grund das höchste Fest der Christenheit.
Euch allen ein frohes Osterfest! Ich hatte heute ein wenig mit Internetverbindungsproblemen zu kämpfen, sonst hätte ich das schon früher geschrieben.
(12.04.2009, 13:28)Aigolf schrieb: Naja , dient ja nur der höflichkeit , die meisten deutschen wünschen uns ja auch schöne feiertage zu unseren feiertagen was nach den Fastenmonat usw kommt. Achja Frohe Ostertage
Wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, macht es auch sehr viel Spaß, nach über 40 Tagen Fastenzeit wieder Alkohol zu trinken und Süßigkeiten zu essen! Ostern ist nicht ohne Grund das höchste Fest der Christenheit.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!