05.04.2009, 22:02
(05.04.2009, 17:48)Shintaro schrieb: Ohnehin habe ich den Eindruck, dass vor allem jüngere Charaktere im kampf Ausdauer verlieren... wieder eine nun verstärkte Schwierigkeit auf dem Weg zum Ruhm.Den Eindruck kann ich zumindest in der Arena bestätigen. Aber ein Held der Stufe 1-4 der eine schwere Vollplatte und eine schwere Waffe trägt sollte überlegen ob das so sinnvoll ist
(05.04.2009, 18:12)Zurgrimm schrieb: Natürlich bin ich auch davon ausgegangen, daß die grundsätzliche Funktionalität der Lehranstalten (also v.a. die Erschwernisse auf die Proben, über die die Prozente ermittelt werden, denn daran krankt es in Eisentrutz) überall gleich läuft. Wenn Du mir sagen kannst, daß das nicht so ist und sich das Problem auf Eisentrutz beschränkt, wäre mir zugegebenermaßen schon geholfen.Die grundsätzliche Funktionalität ist natürlich überall gleich. Aber: Nicht überall sind die Erschwernisse für ein wissenschaftliches Kolloquium gleich und nicht überall gibt es so wenig EP, selbst bei 100% Erfolg. Das ist eine Frage der Einstellungen der Universität, und da wird irgendwann noch dran geschraubt, wie angekündigt.
(05.04.2009, 18:12)Zurgrimm schrieb: Daß anderes früher gemacht wird hat natürlich etwas mit Prioritäten zu tun. Aber es mag schon sein, daß da unterschiedliche Leute dransitzen. Bislang dachte ich aber, daß Spacewolf (der ja die Regenerationsverlangsamung eingebaut hat) auch das Lehranstaltensystem betreut.Wenn Person A seine Arbeit macht und Person B seine Arbeit macht hat das nix mit Prioritäten zu tun.
Spacewolf hat mWn auch am Lehranstaltssystem mitgearbeitet, ja. Aber die Situation in Eisentrutz ist kein Problem des Systems an sich, sondern der Einstellungen dieser einzelnen Universität. Da sind die Landesmacher gefragt - in diesem Fall Athuran/Tommek. Und bei denen haben nun wirklich wichtigere Sachen Priorität.
"Wahnsinn ist nicht schlimmer als ein normaler Schnupfen."