(16.03.2009, 16:53)Shintaro schrieb: (aber bitte führt jetzt keine täglich abzuzahlenden Lebenshaltungskosten ein )Wieso, das ist doch schon fast seit dem ersten Tag von Antamar angekündigt? Wofür sonst gibt es die ganzen Lebensmittelhändler in den Orten? Das wird kommen, es fragt sich nur wann.
(16.03.2009, 16:53)Shintaro schrieb: Und es ist definitiv nicht mehr wahr, dass ein Anfänger ewig braucht, um an Geld zu kommen [...] Dabei haben sich wohl die Untergrund-Aufgaben als sehr ertragreich erwiesenErstens haben die Untergrund-Aufgaben wohl noch nicht richtig an der Job-Umstellung teilgenommen, habe ich den Eindruck (allzuviele neue Untergrund-Jobs habe ich jedenfalls noch nicht gefunden) und zweitens war es gerade bei denen schon immer so, daß sie mehr Geld brachten, als die legalen Jobs... nur ruinieren die eben auch den Ruf. Wer will schon solch einen Charakter (als Haupthelden) spielen? Sicher einige, aber bestimmt nicht die Mehrheit.
Versteht das nicht falsch, ich habe lange nicht mehr neu angefangen und kann daher über die aktuelle Situation von Anfängern nicht viel aussagen. Es wäre wirklich erfreulich, wenn es anfangs jetzt leichter möglich wäre an Geld (und damit auch an AP, denn das hängt zusammen) zu kommen. Nur hat mich von dem, was ich dazu bislang hier gelesen habe, noch nichts davon überzeugt, daß sich die Situation nachhaltig gebessert hätte, seit Kunar's Berichten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."