02.03.2009, 19:35
Den Zwölfen zum Gruße!
Ja, allerdings. Ohne eine finanzielle Unterstützung des Ordens hätte es noch einige Tage (bzw. jetzt nach der Umstellung mindestens einige Wochen) gedauert, soweit zu kommen. Da ich aber die Einführung der gebundenen Erfahrungspunkte gefürchtet habe, wollte ich lieber schnell noch dieses Ziel erreichen.
Keine Angst, wir machen ja beide etwas falsch. Schließlich steigen unsere Helden nicht pro Tag 10 Stufen auf.
Auf der Schiffsreise von Wangalen nach Nordahejm hat der Skalde gleich drei Abenteuer erlebt (siehe Anhänge) - und das bei etwa 8 Reisetagen insgesamt! Für den Krakenmolch gab's ganze 2 Erfahrungspunkte.
(02.03.2009, 09:48)Zurgrimm schrieb: Mein Glückwunsch zum Ausleveln. Das Erwachsenwerden eines Helden ist m.E. das Größte, wenn man lange an ihm gearbeitet hat. Und daß Du es noch rechtzeitig vor Einführung der gebundenen AP geschafft hast, ist sicher nicht unvorteilhaft.
Ja, allerdings. Ohne eine finanzielle Unterstützung des Ordens hätte es noch einige Tage (bzw. jetzt nach der Umstellung mindestens einige Wochen) gedauert, soweit zu kommen. Da ich aber die Einführung der gebundenen Erfahrungspunkte gefürchtet habe, wollte ich lieber schnell noch dieses Ziel erreichen.
(02.03.2009, 18:12)Alpha Zen schrieb: Und ich dümpel noch auf Stufe 83 rum... -_-"
Wohl gemerkt, ich hab nur einen Charakter und den (bzw. die ^^ ) von Anfang an. Also, ich bin wohl alles andere als effektiv.
Keine Angst, wir machen ja beide etwas falsch. Schließlich steigen unsere Helden nicht pro Tag 10 Stufen auf.
Auf der Schiffsreise von Wangalen nach Nordahejm hat der Skalde gleich drei Abenteuer erlebt (siehe Anhänge) - und das bei etwa 8 Reisetagen insgesamt! Für den Krakenmolch gab's ganze 2 Erfahrungspunkte.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!