21.02.2009, 03:31
(20.02.2009, 20:30)Zurgrimm schrieb: Also ist es das einzig ökonomisch Sinnvolle, sich ein Chirurgenbesteck zuzulegen. Denn das scheint nicht nur die größte Erleichterung zu geben, sondern auch ewig zu halten.Das soll in Zukunft noch etwas differenziert werden... Also im Sinne von mehreren ökonomisch sinnvollen Möglichkeiten.
(20.02.2009, 20:30)Zurgrimm schrieb: @qapla: Von mir natürlich auch einen Glückwunsch zur Ernennung. Hoffentlich läßt das hohe Amt noch genügend Zeit, hier glegentlich vorbeizuschauen.Ich mach jetzt ja das gleiche wie vorher, nur hab ich dafür einen schicken Titel bekommen
(20.02.2009, 21:00)Zurgrimm schrieb:Das "unbegrenzte Schnellheilen" ist schon ein Thema. Trotzdem stehen auch Heiltränke auf dem Plan, die LE regenieren können. Da wird allerdings noch etwas am Konzept geschraubt damit sie ohne unnütze Einschränkungen trotzdem sinnvoll einsetzbar sind.(20.02.2009, 20:57)Rabenaas schrieb: Funktioniert Heilung etwa nur bei Wunden?Ja, davon würde ich ausgehen. Die Heilerquesten können ja auch (fast) nur Wunden heilen. Sonst wär' es wahrscheinlich zu mächtig, weil jeder sich minutenschnell regenerieren könnte.
(21.02.2009, 00:36)Crystal schrieb: Die Ausdauer regeneriert sich jetzt mit Hilfe von AJAX. Genauso wie in Drakensang kann man zusehen, wie der AU-Balken wieder voll wird.Nicht nur die Ausdauer, sondern sämtliche Balken
(Und ich glaube sogar die Wundeninfos müssten davon "betroffen" sein.)
"Wahnsinn ist nicht schlimmer als ein normaler Schnupfen."