19.02.2009, 12:08
Ich störe diese Diskussion ja nur ungern, aber könnte mir vielleicht jemand sagen, was genau hier noch hätte passieren können - und, was ich tun muss, um das zu erreichen :
Antamar schrieb:Reisetag 5: LE (28+7) AU (45) Wunden (0) EP (598)Die "Heldin" ist übrigens gesetzlos und lebensfroh eingestellt und geht ohne Rücksicht auf die Gesetze am liebsten heimlich vor - falls das eine Rolle spiel (Jaah, Kontrastcharaktere können auch interessant sein^^).
Du bist auf deiner Reise schon gut voran gekommen, lange ist dir schon nichts mehr widerfahren. Aber gerade in dieser Gegend, hältst du lieber die Augen und Ohren offen, um nicht überrascht zu werden. Gerade willst du dich etwas ausruhen, als du auf dem Boden mehrere Spuren bemerkst.
"Tierkunde"-Probe +1 gelungen
Aufmerksam untersuchst du die Spuren, irgendwie kommen sie dir bekannt vor. Vorsichtig schaust du dich um und entschliesst dich, ihnen zu folgen.
"Spurenlesen"-Probe +2 gelungen
Aufmerksam und vorsichtig folgst du den Spuren. Nach einiger Zeit erreichst du den Rand einer Senke, welche von einigen Bäumen und Büschen umschlossen ist. Unsicher was sich wohl im Inneren der Senke, abgeschirmt von deinen Blicken, befinden mag, überlegst du, wie es weiter gehen soll.
Irgendwie ist dir die Sache nicht geheuer, du hältst lieber Abstand von der Senke und umgehst sie weitläufig. Als du etwas weiter entfernt bist, atmest du erleichtert auf.