13.02.2009, 10:07
(12.02.2009, 21:36)qapla schrieb: Das stimmt so nicht ganz - ZBs werden vor allem anhand von Wegtyp (Straße, Trampelpfad etc.) und Gegend (Gebirge, Wald, Dschungel usw.) automatisch zugewiesen. Erst danach kommt das Feintuning je nach Reich - da gibts immermal unpassende Kombinationen, die nur gemeldet werden müssen Jedenfalls gab es da nie eine Zuweisung zum Orkland.Hier ist der Beitrag von Gaddezwerch, der seinerzeit zu den Antamar-Mitarbeitern gehört hat:
(06.07.2008, 19:48)Gaddezwerch schrieb: Joa, das zählt bei uns zum Orkgebiet. Daran kann nur Athuran schrauben. Ich kann zwar etwas nachbessern und gewisse Orte rausnehmen, aber grade bei den Orks fehlt mir leider die nötige Durchsicht über das besetzte Gebiet.Bekannt war das Problem also schon lange. Und eine Zuweisung zum Orkgebiet gab es (wie technisch nun auch immer) im Grundsatz schon.
(12.02.2009, 21:36)qapla schrieb: Generell sollen Orks aber in den Aivarunenlanden anzutreffen sein, da sie das Gebiet doch ganz gerne unter ihre Kontrolle bringen würdenJa, ist ja auch nichts Falsches dran. Es ist nur eben ein Unterschied, ob ich da mal ein paar maraudierende Orks treffe oder die härteste Orkbegegnung im ganzen Spiel habe. Ich meine, meinen reisenden Helden ist das mittlerweile herzlich egal, die stecken gerne mal eine besondere Doppelstreitaxt ein... aber das geht ja nicht jedem Spieler so. Das ist einfach eine prinzipielle Frage.
Ach... und an dieser Stelle von meiner Seite mal ein großes Danke an qapla für die guten Informationen. Seit Athuran und Tommek hier nicht mehr so oft anzutreffen sind, hat das (mir) ein bißchen gefehlt in diesen Hallen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."