05.02.2009, 23:26
(05.02.2009, 10:11)Zurgrimm schrieb:Ja, ich bin sicher, denn es war genau diese Strecke(04.02.2009, 23:26)Shintaro schrieb: Meine Jägerin dagegen hat sich in irgendeinem Gebirge vollkommen verirrt und wird voraussichtlich noch ganze 5 Stunden bis zur nächsten Stadt (fast sicher eine Sackgasse) benötigenSicher, daß es ein Gebirge und kein Dschungel ist? Eine so lange Gebirgsstrecke kenne ich gar nicht. Darbosch - Orkador dauert gut 3 1/2 Std.
Mag sein, dass die eigentliche Route nur 3,5 Stunden dauern sollte, das gilt aber nur dann, wenn der Charakter einigermaßen klettertauglich ist - meine Jägerin sollte zwar eigentlich in der Lage sein, etwas herumzukraxeln (vermutlich hat sie einen recht hohen TaW, weil sie häufiger auf Bäumen sitzt...), ihre mangelnden Attribute, Probenerschwernisse und Würfelpech haben aber dazu beigetragen, dass sie stets nach einen längerem Fall halb tot irgendwo herumlag und sich dann erst einmal von einer doppelten Wunde erholen musste. Nie wieder Bergsteigen !
Aber wo findet man denn diese Dämonen im Doppelpack ? Und wie kommt man da hin ?