(31.01.2009, 21:25)Edvard schrieb: Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr(das sind so ZB's über die ich einfach drüberlese.Spätestens, wenn da eine laaaange Liste mit in roter Schrift aufgeführten Gegenständen und Stückzahlen kommt, liest Du wahrscheinlich nicht mehr drüber. Meinem Zwergen passiert das auch nur noch sehr selten, weil er ausgelevelt ist und einen hohen Sinnesschärfe-Wert hat. Der Thorwaler Kämpfer hingegen... nunja, entweder er wird beklaut oder läuft einer Ork-Armee in die Arme. In beiden Fällen verliert man einen gewissen Prozentsatz der Ausrüstung. Einzelstücke trifft es seltener, aber wenn man von irgendetwas eine große Anzahl dabei hat, wird davon anteilig abgezogen. Da bleiben von 12 Flaschen gefundenem Meskinnes (oder wie das Zeug jetzt heißt) schnell nur noch 5 oder 6 übrig.
EDIT:
(31.01.2009, 22:05)Edvard schrieb: Ich habe eine Wunde geheilt, dafür auch den Bonus bekommen, aber es wurde keins abgezogen.Das ist dann aber neu. Mir wurden vor einiger Zeit (gut, es war noch in Aventurien...) für jede Wunde eine Tasche abgezogen. Von den 4, die ich eingekauft hatte, wurden 2 geklaut und die anderen beiden waren im Nu aufgebraucht.
Das würde heißen, dass die nur bei 2+ Wunden verbraucht werden...
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."