31.01.2009, 20:23
(31.01.2009, 20:02)Calesca schrieb: ich hab eiiigentlich immer 20 mit.Von denen wahrscheinlich die Hälte den Klau-Begegnungen zum Opfer fallen.
(31.01.2009, 20:02)Calesca schrieb: Es wird nämlich scheinbar nur eine abgezogen, wenn wirklich eine Wunde geheilt wurde (habs nie näher beobachtet, ist also gerade nur ein Gefühl).Ja, das ist so.
(31.01.2009, 20:02)Calesca schrieb: Und ich habs schon erlebt, dass durch einen Verband 2, vielleicht sogar 3 (wie gesagt, ich habs nicht wirklich beobachtetSoweit ich das sehe, kann man am Tag normalerweise nur 2 Wunden heilen: Eine durch normale Regeneration und eine durch die Rast-ZB, meistens also einen Selbstheilungsversuch des Helden.), geheilt werden.
Wenn man einen sehr hohen TaP erreicht, kann man allerdings mehr Wunden durch die ZB heilen, ich meine, ab TaP 14 heilt man 2 Wunden, dann wären's 3 gesamt, wenn die KO-Proibe für den Tag auch noch gelingt. Das macht aber nicht unmittelbar das Verbandszeug, sondern Dein hoher Talentwert in Heilkunde: Wunden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."