05.01.2008, 10:22
Die zugewiesenen Speicherbereiche von Mäusen und Joysticks können sich überlagern, was zu seltsamen Verhalten führt.
Die Auto-Einstellung und der timed=true-Parameter haben den Joystick hier ungewollt aktiviert, was mit der Maus kollidiert ist. An für sich nichts Ungewöhnliches, konnte ich auch schon auf anderen Betriebssystemen die Erfahrung machen (C64, Amiga...).
Was usescancodes bewirkt, wüsste ich dagegen auch gern.
Die Auto-Einstellung und der timed=true-Parameter haben den Joystick hier ungewollt aktiviert, was mit der Maus kollidiert ist. An für sich nichts Ungewöhnliches, konnte ich auch schon auf anderen Betriebssystemen die Erfahrung machen (C64, Amiga...).
Was usescancodes bewirkt, wüsste ich dagegen auch gern.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!