20.12.2007, 16:52
Ich führe diesen Thread mal ganz im Sinne des Ursprungsbeitrags fort und kündige hiermit an, dass ich die nächsten Wochen hier ebenfalls mal ausscheiden werde. Dies wird sich vorraussichtlich zumindest auf die zwei Wochen Ferien ausdehnen, die ich ab morgen dann habe. Denn die sind bitter nötig, um auch mal ein wenig Abstand von den anderen Dingen zu bekommen (wenn ich auch hinsichtlich des Studiums auch in den Ferien viel Arbeit haben werde).
Die Gelegenheit ist günstig, da sich der Großteil der Forenaktivität derzeit auf Antamar beschränkt und mich das Thema derzeit nicht sonderlich interessiert. Es dürfte ja einigen aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit nicht allzuviel geschrieben habe. Vielleicht sieht das nach dieser Pause ja wieder anders aus, man wird sehen. Im Moment muss ich mich jedenfalls von diesem Forum erstmal ein wenig distanzieren.
In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon einmal allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch verbunden mit einem guten Start in das neue Jahr 2008.
Grüße,
Pergor
Die Gelegenheit ist günstig, da sich der Großteil der Forenaktivität derzeit auf Antamar beschränkt und mich das Thema derzeit nicht sonderlich interessiert. Es dürfte ja einigen aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit nicht allzuviel geschrieben habe. Vielleicht sieht das nach dieser Pause ja wieder anders aus, man wird sehen. Im Moment muss ich mich jedenfalls von diesem Forum erstmal ein wenig distanzieren.
In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon einmal allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch verbunden mit einem guten Start in das neue Jahr 2008.
Grüße,
Pergor
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion