Das kann ich verstehen, aber ich programmier schon sehr lange und habe meine ersten Erfahrungen ca. 2005 am Linux-Kernel gemacht.
Daher auch der Coding-Style von BrightEyes.
Mir geht nur mittlerweile dieser ungesunde elitär-autoritäre Kommunikationsstil auf den S**K, mit dem (nicht nur) dort kommuniziert wurde.
Du wirst verstehen, nachdem du gesehen hast was hier so abgeht, dass respektvoller klarer Kommunikationsstil auf Augenhöhe die Motivation fördert,
auch wenn jeder anders tickt und anders arbeitet. cmfrydos hat jetzt auch wieder Bock bekommen!
Find ich gut. Und was da wirklich dahintersteht, sehen die Wenigsten.
ScummVM ist ja im Vergleich zu BrightEyes sehr populär.
Vielleicht sollte ich mich im Nachgang noch einmal vorstellen und mehr auf die Gemeinsamkeiten dieser beiden Projekte eingehen.
Das Drama kam imho eher von dort. Ich hab es allerdings offen angesprochen und mir damit deren Unmut zugezogen.
Das konnten sie ja nicht wissen.
P.S.: Immer nur genau eine Frage pro Woche. ;-)
Daher auch der Coding-Style von BrightEyes.
Mir geht nur mittlerweile dieser ungesunde elitär-autoritäre Kommunikationsstil auf den S**K, mit dem (nicht nur) dort kommuniziert wurde.
Du wirst verstehen, nachdem du gesehen hast was hier so abgeht, dass respektvoller klarer Kommunikationsstil auf Augenhöhe die Motivation fördert,
auch wenn jeder anders tickt und anders arbeitet. cmfrydos hat jetzt auch wieder Bock bekommen!
Find ich gut. Und was da wirklich dahintersteht, sehen die Wenigsten.
ScummVM ist ja im Vergleich zu BrightEyes sehr populär.
Vielleicht sollte ich mich im Nachgang noch einmal vorstellen und mehr auf die Gemeinsamkeiten dieser beiden Projekte eingehen.
Das Drama kam imho eher von dort. Ich hab es allerdings offen angesprochen und mir damit deren Unmut zugezogen.
Das konnten sie ja nicht wissen.
P.S.: Immer nur genau eine Frage pro Woche. ;-)