(11.07.2025, 18:08)HenneNWH schrieb: Mit der Erfahrung, welche ich in den letzten Monaten mit dem Charaktergenerator gesammelt habe,
ist es jetzt nur noch eine reine, aber überschaubare, Fleißarbeit bis die Schicksalsklinge in ähnlicher Form lauffähig wird.
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Dem Lob der anderen kann ich nur zustimmen. Ich finde es großartig, wie du dich da durchkämpfst und dran bleibst!


Irgendwie zweifle ich, dass es "nur noch" "reine, aber überschaubare, Fleißarbeit" bei der Schicksalsklinge wird. Ich fürchte, da werden noch irgendwelche Bugs, Probleme, Besonderheiten und Geheimnisse auftauchen. Aber hey, dass macht ja auch den Spaß an der Sache aus, oder?


(11.07.2025, 23:06)vonGratenfels schrieb: Ich selbst bin leider kein Praktiker, aber irgendwann bekomme ich es auch hin, mir aus Deinen Sourcen ein lauffähiges Programm zu kompilieren.
So kompliziert ist das Kompilieren gar nicht. Einfacher als Bright-Eyes mit Bindestrich früher.
Unter Windows reicht MSYS2 (https://www.msys2.org/) mit SDL2 als Abhängigkeit aus. Bei Fragen kannst du dich gerne melden!

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Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
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