09.04.2025, 14:57
(07.04.2025, 14:08)HenneNWH schrieb: Dieser ist jetzt im BrightEyes Repo (ohne Bindestrich!!!) zu finden und funktioniert wie bisher,
nur dass ein paar händische Anpassungen notwendig sind
- in src/tools/ muss einmal "g++ dump_obj.cpp -o dump_obj" ausgeführt werden,
- in drive_c/BCC31/ muss innerhalb einer DOSBox-Umgebung der BCC3.1 installiert werden
- im Verzeichnis src/gen/ ist dann "./tools/bc_ready.sh" aufzurufen und in "./temp/" liegt dann die "neue GEN.EXE" für DOS, welche aktuell noch nicht benutzbar ist.
Ich hab gerade diese Anleitung durchgeführt, aber im letzten Schritt passt noch was nicht. Unter dem Aufruf "./tools/bc_ready.sh" findet er nichts. Aber es geht "tools/bc_ready.sh" (vom Verzeichnis src/gen/ aus). Dann kommen Fehlermeldungen, die ich darauf zurückführe, dass ich die originale GEN.EXE nirgends abgelegt und auch nicht disassbliert habe.
Es wäre nett, wenn du nochmal schauen könntest.
(Zur originalen GEN.EXE noch die Frage: Das muss wohl zwingend die deutsche Diskettenversion 1.05 sein? Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die habe.)