Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf kurzen Beinen um die Welt
Die Hauptquest geht dann weiter mit den Sieben Sonnen, die Quest, die wir auf der Brücke bekommen haben. Rein, die Moppel anlabern bis sie sich verwandeln, Heldenbehandlung. Dann nach oben und Heldenbehandlung. Anschliessend noch in den Keller, einen weiteren Doppelgänger behandeln, dann mit Jhasso reden. Wenn oben alle tot sind kann er gefahrlos raus. Dann zurück zu Scar in die Kaserne und Belohnung abholen.

Von ihm bekommen wir die nächste Quest, es verschwinden Leute. Wenn wir beim kartographieren der Kanalisation den Ogermagier gelegt haben sollten wir den benannten Ring im Gepäck haben. Damit schliessen wir die Quest gleich ab. Böse können den Ring auch "behalten", habe ich nie probiert.

Dann kommt der Eisenthron dran. An den Wachen kommen wir üblicherweise, jedenfalls bei meinem Ruf, durch Bestechung weiter. Wir müssen nach ganz oben. Wir grasen vorher natürlich alles ab was es gibt. Wir benötigen 2 Schreiben als Beleg für Eltan. Oben werden wir gleich schräg angelabert und anschliessend werden alle feindlich. Meine Strategie ist hinterhältiger Angriff, raus und neu tarnen, dann wieder hint ... usw. Mit ner Gruppe kann man auch ne Schlacht aufziehen, Feuerbälle und so, so sehr schlimm ist der Kampf nicht. Ab und zu ein taktischer Rückzug und dann klappt es schon.

Wenn wir das hinter uns haben und den Herzog wieder ansprechen kommen wir ersma nicht nach BT zurück. Wenn also noch was offen ist jetzt erledigen oder in Kapitel 7, wenn unsere Fahndung aufgehoben ist. Anschliessend gehts nach Kerzenburg per Script. Wichtig dabei, der Main muss einen Inventarplatz frei haben für das Buch, daß wir für den Eintritt nach Kerzenburg brauchen. Wenn sein Gepäck voll ist wird der Gegenstand, den das Buch verdrängt, zwar auf den Boden gelegt, aber da wir sofort per Script nach Kerzenburg geschickt werden ist dieser dann für uns verloren.

Nachrichten in diesem Thema
Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 28.06.2024, 10:43
RE: Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 30.03.2025, 20:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste