Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neustart mit gemischter Gruppe
nun geht es also los, meine beiden festen Helden sind generiert:

Name Hauptheldin: Athena
Rasse: Gnomin
Klasse: Klerikerin / Illusionistin
Gesinnung: chaotisch neutral
Waffenkategorien zu Beginn: Flegel / Schleuder
Zauber zu Beginn: Magisches Geschoss, Gespiegeltes Ebenbild, Identifizieren, auf Priesterzauber gehe ich nicht ein, die muss man ja nicht erlernen, für den Anfang Segen und leichte Wunden heilen

ST: 9
GE:17
KO:16
IN:19
WE:16
CH:16

also insgesamt Wurf 93, ganz ordentlich, nun zum zweiten festen Begleiter:

Name: Tiree
Rasse: Gnomin
Klasse: Diebin
Spezialisierung: Meuchelmörder
Gesinnung: böse
Waffen: Kurzbogen, Dolch
ST:16
GE:18
KO:18
IN:15
WE:11
CH:13

macht 91, also auch nicht schlecht

beide Charaktere besitzen zu Beginn 8 HP, ich spiele mit einer niedrigen Schwierigkeit, weil es mir hauptsächlich um Spielspaß geht.

insgesamt ist zu sagen dass die beiden nicht unbedingt stark im Nahkampf sein werden, deshalb wird es sehr stark darauf ankommen dass ein starker Kämpfer sie begleitet, lasst euch überraschen wer, ich habe neutral und böse gewählt, das heißt ich kann noch 2 gute, einen neutralen und einen bösen aufnehmen, dabei möchte ich so viel Geld wie möglich verdienen, immerhin lieben Zwerge und Gnome beide Gold, und dabei auch die 3 Quests von Rasaad (gut), Neera (neutral) und Dorn (böse) erledigen. Das sind die Begleiterquests die am besten gemacht sind, und die Zurgrimm leider nicht in seiner Version hat. Noch befinden sich die beiden in Kerzenburg.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!

Nachrichten in diesem Thema
RE: neustart mit gemischter Gruppe - von Phix - 26.03.2025, 15:58
RE: neustart mit gemischter Gruppe - von Lippens die Ente - 29.03.2025, 00:49

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste