Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf kurzen Beinen um die Welt
So, jetzt kommt die erste Karte, die den lieben Dieb so richtig glücklich macht, nämlich

Mantelwald Mine

Wir kommen im Westen raus, ungefähr in der Mitte, und geradeaus ist gleich der Weg zur Mine. Wir als Komplettisten natürlich ersma links und rechts nach Räubern gesucht, gibt auch ein paar. Mit Glück gibt es einige Eis- und +1-Pfeile, dazu Skalps. Wens stört, die Karte komplett aufdecken geht nur mit Hellsehen, wir kommen auf die Insel in der Mitte nicht rauf, jedenfalls nicht in die Bereiche jenseits der Palisade.

Gleich geradeaus empfangen uns 2 Wächter, nicht weiter schwer. Weiter geradeaus wartet Drasus mit Gruppe. Ich nehme immer Standard-1, vorab ausgekundschaftet mit Dieb, dann Netz, dann größeres Unbehagen, dann 2 Feuerbälle und anschl. Reste aufräumen mit Fernkampf.

Und warum glücklich? Einer der Hansel nannte Pfoten des Geparden sein eigen, braucht er jetzt nicht mehr. Damit kann man im Kampf doppelt so schnell laufen wie andere. Geht sogar, ganz käsig, mit den Leisestiefeln anschleichen, einen verpulen, mit Pausetaste die Stiefel wechseln und abhauen. Besser gehts nur noch mit Ablenkung. Ausserdem, wir sind ja immernoch auf kurzen Beinen unterwegs. Was gibt es da besseres, als schneller zu sein als alle anderen.

Bei größeren eigenen Gruppen, z. B. mit 2 Tanks, kann es nützlich sein, diesen die Stiefel zu geben, gibt mehrere Paar, ich meine 3. Dann können die schwergerüsteten Tanks den gegnerischen Magiern zu deren großen Freude gleich direkt die Hand geben, ist doch was.

Ansonsten noch die Häuser ausräumen, sind ein paar Wachen drin, und dann ganz im NO der Eingang zu Mine, es wartet der erste Dugeon im Spiel, der den Namen verdient.

Nachrichten in diesem Thema
Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 28.06.2024, 10:43
RE: Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 10.03.2025, 17:56

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste