Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf kurzen Beinen um die Welt
Das wäre mal einen Test wert, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt noch einen geeigneten Spielstand zum testen finde. Ich habe zwar mit meinem augenblicklichen Char CH 19 und meist den Umhang um, also CH 21, aber ich traue es mir durchaus zu sosehr im Blindflug durch die Karten zu fliegen, daß mir etwas entgeht. Ich sehe nachher mal nach.

Mantelwald Nest

Wir werden gleich von Tiber angesprochen, der seinen Bruder vermisst. Wir gehen natürlich gleich heldenhaft auf die Reise und tappen, bei entsprechender Unvorsicht, gleich in die erste Falle. Auf dieser Karte gibt es ne Menge Fallen und ne Menge Spinnen und Waldschrate, die uns gerne in den Fallen besuchen kommen. Also entweder langsam mit Dieb und suchen oder auf die Rettungswürfe vertrauen und ignorieren, ganz nach Belieben.

In der SO-Ecke ganz am Ende gibt es das 2. Exemplar Rashads Klaue, Krummsäbel +2, einfach zum aufsammeln. Damit könnte dann ein mit 2 Waffen kämpfender Char mit 2 +2-Waffen kämpfen, nette Kombi (Krummsäbel ist übrigens eine gute Waffenwahl bis zum Schluss in ToB). Weiter oben links gibt es in einem halben Berliner von gigantischen Ausmassen eine Spinnenkönigin als Boss, div. Minions, Tibers Bruder, nicht mehr ganz frisch, und den Zweihänder Spinnenfluch, der dem Träger Bewegungsfreiheit, d. h. u. a. immun gegen Spinnennetz, verleiht. Tolle Waffe. Wir packen alles ein und zurück zu Tiber, welcher uns das Schwert gerne überlässt, hat den beiden kein Glück gebracht. Anschl. Karte abgrasen, auf Fallen und Spinnen achten und dann nach links oben raus zur nächsten Karte.

Nachrichten in diesem Thema
Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 28.06.2024, 10:43
RE: Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 10.03.2025, 15:12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste