09.03.2025, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2025, 11:01 von Fíonlaighrí.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung
)
Vielen Dank für die Arbeit, Tiefhusen!
Ich habe noch folgende Ergänzungen:
004 Hesthot St.1: Kann tatsächlich durch eigene Beschwörungen hervorgerufen werden. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass man sich für die Hesthotim St.2 nicht vorweg die EAP nimmt, muss man jeden herbeigerufenen Hesthot mittels "Eigenschaften" überprüfen und gegebenenfalls jeden Stufe-2-Hesthot mittels "Skelettarius in einen Zombie verwandeln. Für 13 Hesthotim St.1 konnte ich somit EAP bekommen; mit viel Geduld ist sicherlich noch mehr drin.
017 Hesthotim St.2: Ähnliche Vorgehensweise wie oben. Es bietet sich der Kampf im Tempel des Namenlosen an, weil hier bereits 1 Hesthot St.2 angreift. Die Skelettarius-Zauber kann man sich jedoch sparen, da man in der Regel schon davor die EAP für die Hesthotim St.1 abgegriffen hat. Für 11 Hesthotim St.2 konnte ich EAP bekommen; auch hier ist sicherlich noch mehr drin.
018 Druide St.2: Gleich der erste Kampf, wenn man die Ebene betritt
025 Goblins St.3: Bist du dir sicher, dass 10 Goblins St.3 möglich sind? In Patrouillen sind mir bislang nicht mehr als 7 begegnet. Ich vermute 1W+1 Goblins St.3 in Zufallskämpfen. Außerdem vermute ich, dass es 10 Startpositionen für die Goblins gibt. Zufallskämpfe mit 10 Goblins haben sich bei mir nach Anwendung des Zaubers "Eigenschaften" als Goblins der St.1 herausgestellt.
039 Höhlenspinne St.3: 7 Höhlenspinnen St.3 befinden sich im Nordosten der ersten Ebene
043 Gardist St.5: Erfahrungsgemäß wird bei mir die Garde erst aktiviert, wenn man mindestens einmal in Arrest gekommen ist und zu viele Waffen mit sich führt.
054 Kultist A (Streuner) St.3: 6 von ihnen gibt es bei einem Nachtkampf in der 1. Ebene. Braucht ein wenig Geduld.
066 Räuber St.3: Nachtkampf
069 Räuber St.8: Ich vermute eine Deckelung bei 6 Räubern. Allerdings vermute ich, dass es 9 verschiedene Startpositionen für die Räuber gibt.
071 Steppenhund St.1: Inzwischwen habe ich 10 angetroffen. Ich vermute, dass es nicht mehr als 10 gibt. Allerdings vermute ich, dass es 20 verschiedene Startpositionen für die Steppenhunde gibt.
092 Kriegsoger St.13: Auch hier vermute ich eine Deckelung bei 5. Bislang sind mir schon 5 Kriegsoger auf einmal begegnet bzw. erst 3 und dann sind zwei nachgekommen. Vielleicht sind dann doch 7 möglich? Allerdings, denke ich, wenn es wirklich 7 gäbe, hätte das schon längst jemand hier gepostet.
111 Wolf St.4: Mir ist dieser Gegnertyp bislang ausschließlich in fixen Kämpfen begegnet.
120 Orkveteran St.4: Die Orkveteranen aus dem ersten Kampf muss man mittes "Skelettarius" in Zombies verwandeln, um an die EAP aus dem zweiten Kampf zu kommen.
Noch zwei allgemeine Feststellungen:
-Insgesamt gibt es somit 92 verifizierte Gegnertypen für Sternenschweif.
-Jedes Mal, wenn man EAP bekommt, wird dies automatisch im Tagebuch vermerkt.
Ich habe noch folgende Ergänzungen:
004 Hesthot St.1: Kann tatsächlich durch eigene Beschwörungen hervorgerufen werden. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass man sich für die Hesthotim St.2 nicht vorweg die EAP nimmt, muss man jeden herbeigerufenen Hesthot mittels "Eigenschaften" überprüfen und gegebenenfalls jeden Stufe-2-Hesthot mittels "Skelettarius in einen Zombie verwandeln. Für 13 Hesthotim St.1 konnte ich somit EAP bekommen; mit viel Geduld ist sicherlich noch mehr drin.
017 Hesthotim St.2: Ähnliche Vorgehensweise wie oben. Es bietet sich der Kampf im Tempel des Namenlosen an, weil hier bereits 1 Hesthot St.2 angreift. Die Skelettarius-Zauber kann man sich jedoch sparen, da man in der Regel schon davor die EAP für die Hesthotim St.1 abgegriffen hat. Für 11 Hesthotim St.2 konnte ich EAP bekommen; auch hier ist sicherlich noch mehr drin.
018 Druide St.2: Gleich der erste Kampf, wenn man die Ebene betritt
025 Goblins St.3: Bist du dir sicher, dass 10 Goblins St.3 möglich sind? In Patrouillen sind mir bislang nicht mehr als 7 begegnet. Ich vermute 1W+1 Goblins St.3 in Zufallskämpfen. Außerdem vermute ich, dass es 10 Startpositionen für die Goblins gibt. Zufallskämpfe mit 10 Goblins haben sich bei mir nach Anwendung des Zaubers "Eigenschaften" als Goblins der St.1 herausgestellt.
039 Höhlenspinne St.3: 7 Höhlenspinnen St.3 befinden sich im Nordosten der ersten Ebene
043 Gardist St.5: Erfahrungsgemäß wird bei mir die Garde erst aktiviert, wenn man mindestens einmal in Arrest gekommen ist und zu viele Waffen mit sich führt.
054 Kultist A (Streuner) St.3: 6 von ihnen gibt es bei einem Nachtkampf in der 1. Ebene. Braucht ein wenig Geduld.
066 Räuber St.3: Nachtkampf
069 Räuber St.8: Ich vermute eine Deckelung bei 6 Räubern. Allerdings vermute ich, dass es 9 verschiedene Startpositionen für die Räuber gibt.
071 Steppenhund St.1: Inzwischwen habe ich 10 angetroffen. Ich vermute, dass es nicht mehr als 10 gibt. Allerdings vermute ich, dass es 20 verschiedene Startpositionen für die Steppenhunde gibt.
092 Kriegsoger St.13: Auch hier vermute ich eine Deckelung bei 5. Bislang sind mir schon 5 Kriegsoger auf einmal begegnet bzw. erst 3 und dann sind zwei nachgekommen. Vielleicht sind dann doch 7 möglich? Allerdings, denke ich, wenn es wirklich 7 gäbe, hätte das schon längst jemand hier gepostet.
111 Wolf St.4: Mir ist dieser Gegnertyp bislang ausschließlich in fixen Kämpfen begegnet.
120 Orkveteran St.4: Die Orkveteranen aus dem ersten Kampf muss man mittes "Skelettarius" in Zombies verwandeln, um an die EAP aus dem zweiten Kampf zu kommen.
Noch zwei allgemeine Feststellungen:
-Insgesamt gibt es somit 92 verifizierte Gegnertypen für Sternenschweif.
-Jedes Mal, wenn man EAP bekommt, wird dies automatisch im Tagebuch vermerkt.