Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf kurzen Beinen um die Welt
Durlags Turm aussen oben

Wem es noch nicht reicht mit den AP, in Durlags Turm gibt es noch ein paar schnelle. Dafür nach Gullykin, oben rechts Durlag freischalten und hin. Im NordWesten gibts gleich nen Händler, dort vielleicht noch ein paar Säurepfeile kaufen, dann nach Süden.

Auf dem Weg gibt es gleich 2 Testmobs, diesmal habe ich aufgepasst, nennen sich auf deutsch Schlachtenschreck. Mit ca. lvl 5-6 als Tank sollten sie machbar sein. Wenn nicht muss man für Durlag noch üben, diese beiden sind bei weitem nicht die stärksten Mobs im Turm. Wer also an den nicht sichtbar vorbeikommt, ginge ja auch unsichtbar, soweit ich weiss, sollte also gleich umdrehen (dann üblicherweise nach dem neuladen ;) ).

Wir folgen dem Weg weiter in den Turm. Für jetzt gleich links halten und die erste Treppe rauf. Dann nach rechts, am großen Raum oben vorbei, den Ghul killen (oder was auch immer das ist), und weiter nach rechts. Dabei kommen wir auch gleich zum wichtigsten in Durlags Turm, Fallen, Fallen und noch mehr Fallen. Wer nicht sucht und entschärft wird bald auf die Nase Fallen (harhar). Unten ganz rechts ist dann ein Türsymbol, da gehts nach draussen. Aber Vorsicht ...

Das wars für hier, alles weitere dauert. Wer also nur etwas Extra-AP haben will hat hier ersma genug. Auf den Mauern warten noch div. Skelettbogenschützen, ein Schlachtenschreck und einmal was anderes, komm grad nicht drauf, lohnt also. Dann aber gehts bei mir ersma weiter, Richtung Mine jetzt. Man kommt übrigens links unten auch aus der Karte raus.

P.S. Das ist ja witzig. Im Titel des Spoilers habe ich erst das Wort draußen geschrieben. Damit hat der Spoiler nicht funktioniert. Erst nach ersetzen des ß ging es.

Nachrichten in diesem Thema
Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 28.06.2024, 10:43
RE: Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 25.02.2025, 17:23

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste