08.01.2025, 14:39
Eine Bemerkung zur Welt-Karte auf Dudleyville. Die Karte stimmt nicht, besonders was die Lage von Durlags Turm angeht. Es kann aber sein, daß das an einem Patch liegt, oder an der EE, ka. Auf jeden Fall ist die Karte im Forum nicht die, die ich im Spiel habe. Im Zweifel eine Karte aufdecken und in der Detailansicht, also wenn man in dem jeweiligen Abschnitt steht, die Karte identifizieren. Auch wenn sich auf den ersten Blick einige sehr ähneln sind alle Symbole unterschiedlich, man muss nur genau hinsehen.
Zu Durlags Turm: der Walkthrough auf Dudleyville ist ganz gut brauchbar und es gibt viele Guides im Netz, deshalb werde ich keinen weiteren dazuschreiben. Wenn wer eine spezifische Frage hat gerne fragen, den einen oder anderen Tip hätte ich da schon. Ist auf jeden Fall der beste Dungeon im Spiel und mMn einer der besten überhaupt über alle Spiele. Aber vielleicht liegt das auch nur an dem supercoolen Feuerschwert, daß es da gibt, daß ich immer unbedingt haben will. Ist auch eine der besten Waffen in diesem Teil.
Zu Durlags Turm: der Walkthrough auf Dudleyville ist ganz gut brauchbar und es gibt viele Guides im Netz, deshalb werde ich keinen weiteren dazuschreiben. Wenn wer eine spezifische Frage hat gerne fragen, den einen oder anderen Tip hätte ich da schon. Ist auf jeden Fall der beste Dungeon im Spiel und mMn einer der besten überhaupt über alle Spiele. Aber vielleicht liegt das auch nur an dem supercoolen Feuerschwert, daß es da gibt, daß ich immer unbedingt haben will. Ist auch eine der besten Waffen in diesem Teil.