Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldur's Gate 2: Spielmechanik, Strategien, Unterschiede zu BG I, Bewertungen u. a.
ich habe sie noch nie erreicht, das Maximum, daher hatte ich noch keinen Grund das anzupassen, aber auch hier reicht wohl das Ändern eines bytes auf 00. ich habe gerade meinen letzten Spielstand kurz vor dem Endkampf mit Melissan geladen, da hatte mein Hauptheld 7500000 Erfahrungspunkte, man kommt wohl schon an die 8 Millionen hin, wenn man alles macht, aber mir ist das noch nie passiert, das war bisher mein Höchststand mit Stufe 39.

die zusätzlichen Vorteile sind je nach Typus anders, gilt aber für alle Gruppenmitglieder. Zum Beispiel hat der Jan auch die Möglichkeit durch Alchimie einen Trank pro Rast herzustellen, oder aber Magierschriftrollen zu produzieren, aber noch vieles andere mehr. Da fällt er Verlust der Bhaal-Kräfte gar nicht mehr so sehr ins Gewicht. Die Gegner werden dann natürlich auch stärker.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Baldur's Gate 2: Spielmechanik, Strategien, Unterschiede zu BG I, Bewertungen u. a. - von Lippens die Ente - 25.10.2024, 17:18

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste