Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metibor der Barde macht Amn unsicher
#34
nachdem Metibor auch noch folgende Quests gelöst hat ist er quasi bereit für die Reise

-die Reise zu den Windspeer-Hügeln und die Rettung von Garren Windspeers Kind einschließlich Firkaag, was eine weitere schöne Rüstung gibt
-Die Verteidigung von der Festung de Arnise
-Die Entführung Nalias und die erfolgreiche Inhaftierung von Roenall
-Die Zerschlagung der anderen Gilde für Aran Linvail
-Jan Jansens Quest
-Cernds Kind

Anomen habe ich noch nicht angesprochen, das hebe ich mir evtl für später auf, ebenso das Ende der Jaheria-Quest

Ich plane mit folgenden Charakteren die Reise zu machen

-Metibor (ist klar, ohne den geht es nicht)
-seine feste Begleiterin, die Hexenmeisterin
-Mazzy
-Minsk
-Jan
-Yoshimo (der den Platz für Imoen räumen wird und der zugleich noch eine fette Zusatzquest gibt da er sich als Verräter entpuppt

Die Wachende Festung kommt dann in Kapitel 6 dran, dort habe ich nur in Ebene 1 ein paar Monster getötet und den Munitionsgürtel genommen

wenn ich nun Aran anspreche geht es los, wobei man sich glaube ich auch noch vorbereiten kann wenn man will, es lohnt sich einigen Vorrat mitzunehmen da man erst in der Zauberfeste wieder interessante Dinge finde, vor allem Munition.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metibor der Barde macht Amn unsicher - von Lippens die Ente - 18.10.2024, 12:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste