Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf kurzen Beinen um die Welt
Nashkel Mine

Hier ist die Karte gemeint, nicht die Mine selber. Da die Mine ein neues Kapitel eröffnet lasse ich es ersma sein.

Ganz im Nordwesten gibs in einem Baum einen Frost-Stab. Diese sind besonders geeignet, einem einzelnen Mob viel Schaden zukommen zu lassen, kann sehr nützlich sein. In späteren Versionen machen sie leider Flächenschaden. Also behalten und aufladen. In der Scheune sind noch ein paar Hunde.

Ganz im Südwesten ist Prism am werkeln. Er hat sich in eine Elfen-Königin verguckt. Nach ihm sucht der Typ in Nashkel, der uns am Anfang verwechselt. Ich als Guter helfe Prism, sein Meisterwerk zu vollenden, was er üblicherweise nicht überlebt. Dafür muß ich Grauwolf töten, der kurze Zeit nach der Zusage der Hilfe an Prism auftaucht und ihn killen will. Da wir helfen wollten müssen wir uns um Grauwolf kümmern. Vorsicht, der ist fit. Der Frost-Stab kann eine gute Hilfe sein. Als Lohn gibt es das beste Langschwert dieses Teils, der Dieb freut sich. Anschließend gibt Prism nach Fertigstellung den Geist auf und stirbt. Die verlangten Smaragde sind die Augen der Statue im Berg. Anschließend zum Questgeber und die Smaragde abgeben, für Gute, oder diese einfach verkaufen, gibt mehr Geld, für böse.

Nachrichten in diesem Thema
Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 28.06.2024, 10:43
RE: Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 08.10.2024, 14:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste