13.09.2024, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2024, 17:00 von Lippens die Ente.)
das könnte es sein, das erklärt warum er es bei mir nur dann getan hat wenn ich ihm gesagt habe dass ich sofort bereit wäre, meistens erledige ich diese Aufgabe in Kapitel 4 bevor Baldurs Tor zugänglich ist, da ist der Kampf bereits zu schaffen.
was aber auf jeden Fall ist, ist dass er die Gruppe auf jeden Fall von sich aus anspricht, selbst wenn ich bereits in Kapitel 1 den Ort aufsuche. Gilt auf jeden Fall für die EE, wohl aber auch für Zurgrimms Variante.
was aber auf jeden Fall ist, ist dass er die Gruppe auf jeden Fall von sich aus anspricht, selbst wenn ich bereits in Kapitel 1 den Ort aufsuche. Gilt auf jeden Fall für die EE, wohl aber auch für Zurgrimms Variante.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!