Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf kurzen Beinen um die Welt
Mir ist es beim ersten Mal passiert, daß er mich geschickt hat, ohne daß ich es wollte. Deshalb bin ich jetzt vorsichtig. Kann aber sein, daß ich was falsch gemacht habe oder eine Bedingung vorlag, die ich nicht mehr weiß. Auf jeden Fall bin ich seitdem vorsichtig. Die Magier auf der Insel können Anfänger-Gruppen durchaus Schwierigkeiten bereiten.

Im Grunde mache ich die Quest immer erst dann, wenn mein Magier bald lvl 7 erreicht, weil es beim letzten Magier Dezkiel, zumind. wenn man ihn schnell legt, eine Schriftrolle Steinhaut gibt. Das ist, neben dem sehr schweren Kampf gegen Ekandor im Zuge der Begleiter-Quest mit Neera die einzige Gelegenheit, an eine in BG 1 ranzukommen. Da dieser Dezkiel keinen qualifizierten hinterhältigen Angriff aushält ist der Kampf auf der Insel im Vergleich sehr leicht, entsprechenden Level vorausgesetzt. Beim Ekandor-Kampf hingegen ist kein hinterhältiger Angriff möglich und er verbraucht die Schriftrolle, wenn man nicht schnell genug ist, was in dem Kampf dann schwierig ist.

Nachrichten in diesem Thema
Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 28.06.2024, 10:43
RE: Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 13.09.2024, 07:42

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste