28.07.2024, 20:24
Das ist tatsächlich interessant, da ich noch nicht herausfinden konnte, wo die ALF-Extraktion stattfindet. Besonders interessant wäre es, die Funktion zu finden, die die Adressen zu den im RAM entpackten Dateien zurückgibt. Damit könnte man vielleicht auch die Funktionen zum Importieren der Spieldateien (für Bilder, Videos oder andere Dateien) finden, um hier noch offene Fragen zu klären. Wenn ich deine Grafik richtig lese, liegen die am Anfang des Programmes? Ich frage mich, wie Ghidra das den Quelldateinamen zuordnet, ich habe zwar textuelle Verweise im Hex gesehen, aber bei meinem Disasemblierverfahren sind die verloren gegangen..
Groß händisch leicht lesbar nachgebaut habe ich bisher noch nichts. Am ehesten noch die Zufallsfunktionen, aber auch die noch nicht vollständig. Wenn da etwas fertig wird, teile ich das gerne. Bei den anderen ~350.000 Zeilen rein maschinell generierten Codes fühle ich mich nicht wohl, diese bereitzustellen, da es Attics Rechte tangieren könnte und weil da die schöpferische Eigenleistung, oder wie man das auch nennen mag, noch fehlt. Ich wäre aber offen, meine Skripte und DosBox zu teilen, damit könnte man sich das selbst generieren.
Groß händisch leicht lesbar nachgebaut habe ich bisher noch nichts. Am ehesten noch die Zufallsfunktionen, aber auch die noch nicht vollständig. Wenn da etwas fertig wird, teile ich das gerne. Bei den anderen ~350.000 Zeilen rein maschinell generierten Codes fühle ich mich nicht wohl, diese bereitzustellen, da es Attics Rechte tangieren könnte und weil da die schöpferische Eigenleistung, oder wie man das auch nennen mag, noch fehlt. Ich wäre aber offen, meine Skripte und DosBox zu teilen, damit könnte man sich das selbst generieren.