Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf kurzen Beinen um die Welt
Wenn das farmen soweit erledigt ist gehen wir tagsüber zum Schmied mit mind. einem Panzer im Gepäck und sprechen ihn an. Er bietet an, den Panzer für 500g zu kaufen, wir stimmen zu. Auf die Art und Weise verkaufen wir mind. 8 Panzer. Dann bietet er an, für 4.000g einen Ankheg-Plattenpanzer herzustellen. Wir stimmen zu, der ist ziemlich gut. Der Schmied braucht 4 Tage, dann können wir ihn abholen.

Wenn wir dem Schmied den ersten Panzer verkaufen fängt ein Timer an zu laufen. Am Ende des Timers können wir keine weiteren Panzer an ihn verkaufen. Deshalb ist es sinnvoll, alle zu verkaufenden Panzer direkt vor Ort zu haben ohne laufen/reisen zu müssen. Der Timer läuft recht lange, wie lange weiß ich nicht, aber es gibt ihn. Irgendwann muffelt einen der Schmied an, daß er keine mehr haben will. Ist dann schade, wenn man dann noch einige rumliegen hat.

Das nächste Ziel ist dann Nashkell, dort gibt es einen Ankheg-Plattenpanzer für lau, dann haben beide K/K einen als Tank.

Falls sich wer wundert, die Zeit, die jetzt im Moment abläuft, ist irrelevant, uns drängt nichts. Ich habe schon weit über 100 Tage mit farmen und lvln verbracht, bis ich die Mine in Nashkell erkundet habe, womit die Geschichte dann weitergeht. Falls es doch ein Limit gibt bitte Info, aber ich arbeite erst die gesamte erreichbare Karte durch bevor ich die Geschichte weitergehen lasse.

Nachrichten in diesem Thema
Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 28.06.2024, 10:43
RE: Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 24.07.2024, 14:16

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste