Beim ersten Einstieg in die Höhle ist gleich beim Eingang ein Ankheg. Wenn der gelegt wurde und man wiederkommt ist ersteinmal keiner mehr da wenn man reinkommt und das eigentliche farmen kann beginnen.
Der Ablauf des farmens ist wie folgt ( Q steht für Quicksave):
In die Höhle - Q - schlafen legen - gestört werden - kämpfen und einsammeln - Q - wieder schlafen legen - gestört werden - kämpfen und einsammeln - Q - aus der Höhle raus
Es kommt manchmal, eher selten, vor, daß wir in der Höhle durchschlafen, nehme ich als willkommenes Extra.
Die Panzer sind übrigens ziemlich schwer. Wenn einer überladen ist, in der Gruppe nimmt immer der oberste den Kram auf, besser verteilen. Wenn die Schlafzauber verbraucht sind, also am Anfang spätestens nach dem 2. Kampf, raus aus der Höhle und draußen schlafen für neue Zaubersprüche. Es kann sein, daß wir nachts von nem Ankheg gestört werden, ist selten, passiert aber. Dann nach Belieben verfahren, inkl. Tempel oder neuladen.
Wenn das Inventar ausgelastet ist müssen wir zurück nach Beregost zum Schmied, um auszuladen. Vorerst legen wir die Panzer in die Kiste hinter ihm, ohne ihn anzusprechen. Dabei ist folgendes zu beachten. Wenn wir vom Fischerdorf direkt nach Beregost springen kommen wir am oberen Kartenrand raus und müssen, an Neera vorbei, falls sie da noch steht, zum Schmied laufen.
Da wir aber schon den Tempel freigeschaltet haben springen wir vom Fischerdorf zum Tempel, Reisezeit ist gleich, kommen im Westen an, springen gleich vom Westen nach Beregost, ohne Reisezeit, und kommen dort im Osten direkt beim Schmied raus. Dann können wir direkt abladen und wieder zurück.
Wer beim schlafen zu oft gestört wird legt einen Zwischenstop beim FA ein, dort wurde ich noch nie gestört beim schlafen, weder von Wachen noch von Mobs. Einfach dort hinlegen wo man rausgekommen ist und zum weitergehen direkt von dort wieder springen.
Der Ablauf des farmens ist wie folgt ( Q steht für Quicksave):
In die Höhle - Q - schlafen legen - gestört werden - kämpfen und einsammeln - Q - wieder schlafen legen - gestört werden - kämpfen und einsammeln - Q - aus der Höhle raus
Es kommt manchmal, eher selten, vor, daß wir in der Höhle durchschlafen, nehme ich als willkommenes Extra.
Die Panzer sind übrigens ziemlich schwer. Wenn einer überladen ist, in der Gruppe nimmt immer der oberste den Kram auf, besser verteilen. Wenn die Schlafzauber verbraucht sind, also am Anfang spätestens nach dem 2. Kampf, raus aus der Höhle und draußen schlafen für neue Zaubersprüche. Es kann sein, daß wir nachts von nem Ankheg gestört werden, ist selten, passiert aber. Dann nach Belieben verfahren, inkl. Tempel oder neuladen.
Wenn das Inventar ausgelastet ist müssen wir zurück nach Beregost zum Schmied, um auszuladen. Vorerst legen wir die Panzer in die Kiste hinter ihm, ohne ihn anzusprechen. Dabei ist folgendes zu beachten. Wenn wir vom Fischerdorf direkt nach Beregost springen kommen wir am oberen Kartenrand raus und müssen, an Neera vorbei, falls sie da noch steht, zum Schmied laufen.
Da wir aber schon den Tempel freigeschaltet haben springen wir vom Fischerdorf zum Tempel, Reisezeit ist gleich, kommen im Westen an, springen gleich vom Westen nach Beregost, ohne Reisezeit, und kommen dort im Osten direkt beim Schmied raus. Dann können wir direkt abladen und wieder zurück.
Wer beim schlafen zu oft gestört wird legt einen Zwischenstop beim FA ein, dort wurde ich noch nie gestört beim schlafen, weder von Wachen noch von Mobs. Einfach dort hinlegen wo man rausgekommen ist und zum weitergehen direkt von dort wieder springen.