24.07.2024, 13:41
Der nächste Punkt ist Donnerhammer-Schmied. Den rauben wir aus, dafür müssen wir schlafen in der Gaststätte rechts unten bis es dunkel wird. Dann rein zum Schmied und 3 Kisten leeren. Wenns wieder hell ist hin zu ihm und ihm seinen Kram verkaufen. Anschließend haben wir Zugriff auf seine Kisten, um Sachen zu lagern, ohne daß er protestiert.
Im Haus nördlich von ihm wohnt Marianne. Die ansprechen für ne Quest für später.
Anschließend nach rechts/Osten aus der Karte raus direkt zum Fischerdorf. Wir kommen dort im Süden an und gehen Richtung Nord-Ost, bis wir zu einem großen Loch im Boden kommen. Unterwegs sehen wir Ajantis stehen, einen potentiellen Paladin-Begleiter. Da er paladintypisch ein rechtschaffen guter Nerv-Bolzen ist nehme ich ihn nie, sondern ignoriere ihn, nehme ihn auch nicht auf zum gleich rauswerfen. Ansichtssache Unterwegs zum großen Loch werden wir nachts ev. von Räubern überfallen, die keine Gefahr darstellen (sollten).
Im Haus nördlich von ihm wohnt Marianne. Die ansprechen für ne Quest für später.
Anschließend nach rechts/Osten aus der Karte raus direkt zum Fischerdorf. Wir kommen dort im Süden an und gehen Richtung Nord-Ost, bis wir zu einem großen Loch im Boden kommen. Unterwegs sehen wir Ajantis stehen, einen potentiellen Paladin-Begleiter. Da er paladintypisch ein rechtschaffen guter Nerv-Bolzen ist nehme ich ihn nie, sondern ignoriere ihn, nehme ihn auch nicht auf zum gleich rauswerfen. Ansichtssache Unterwegs zum großen Loch werden wir nachts ev. von Räubern überfallen, die keine Gefahr darstellen (sollten).