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A Plague Tale
#3
(02.03.2024, 14:47)aeyol schrieb: Ich fürchte, Schleichspiele mit unausweichlichem Instant-Tod wenn man mal erwischt wird, sind nicht wirklich was für mich.
Zum Glück bleibt das nicht so. Ganz zu Anfang hat Amicia ja ihre Ausrüstung noch nicht. Das ändert sich aber sehr schnell und dann bedeutet es auch nicht gleich den Tod, wenn man mal gesehen wird. Dann kann man immer noch kämpfen, abhauen oder sonstwas. Kämpfe kann man ohnehin nicht immer vermeiden. Aber man tut gut daran, es dort zu machen, wo es möglich ist. Gegner zu töten bringt einem keinen Vorteil, man verbrät nur Munition/Ressourcen. Allerdings ist letzteres eigentlich immer wohl ausreichend vorhanden, wenn man nicht allzu verschwenderisch damit umgeht.

Dankenswerterweise sind die vielen Checkpoints auch sehr fair gesetzt. Wenn es mal schief geht, verliert man eigentlich nie mehr als 2-3 Minuten Spielfortschritt.
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A Plague Tale - von Pergor - 02.03.2024, 06:54
RE: A Plague Tale - von aeyol - 02.03.2024, 14:47
RE: A Plague Tale - von Pergor - 02.03.2024, 14:56



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