04.11.2023, 20:10
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht, alle Kämpfe und Gegner, die einem in Riva begegnen können, zu notieren. Die Ortsangaben beziehen sich dabei auf das Kartenmaterial aus dem NLT-Wiki. Gegner, die die höchste Anzahl an Erst-AP geben, habe ich gelb markiert. Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und darf gerne jederzeit korrigiert bzw. ergänzt werden.
Teil 1: Eigenbeschwörungen, Stadtkarte von Riva, Boronsacker, Gruft, Umland
Eigenbeschwörungen
-bis zu 20 Feuerelementare St.1 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Elementare" im Magierturm, 4. Etage, an den Punkten 4, 11 und 14 möglich)
-bis zu 19 Hesthotim St.1 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Furor Blut" dort möglich, wo man nur gegen 1 anderen Gegner kämpft)
-bis zu 19 Hesthotim St.2 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Furor Blut" dort möglich, wo man nur gegen 1 anderen Gegner kämpft)
-bis zu 19 Zantim St.1 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Heptagon" dort möglich, wo man nur gegen 1 anderen Gegner kämpft)
-bis zu 13 Zombies St.1 (das Maximum ist nur durch "Skelettarius" möglich, z.B. im Umland von Riva, Punkt 16; bei mehr als 13 Beschwörungen stürzt das Spiel ab)
Stadtkarte von Riva
Nr.39 (wenn man sich auf diesen Kampf einlässt, verzichtet man auf 3 der 1000 Spielpunkte)
1 Magier St.14
2 Piraten St.10
2 Thorwaler St.12
Patrouille - überall (wenn man gesucht wird):
9 Gardisten St.10
1 Gardehauptmann St.15
Folgekampf (bis zu 2x):
3 Gardisten St. 10
1 Gardehauptmann St.15
Boronsacker
Nr.9
3 Skelette St.10
1 Skelettkrieger St.18
Nr.12
2 Hesthotim St.3
1 Druide St.12
Gruft unter dem Boronsacker
Nr.5
1 Golem St.5
Nr.7
3 Skelettkrieger St.18
Nr.8
4 Mumien St.6
Nr.9
1 Golem St.5
Nr.10
4 Ghule St.3
eventuell sind mehr Ghule im Magierturm, 4.Ebene, bei Punkt 18 möglich
Nr.11
3 Zombies St.8
Nr.12
5 Skelette St.10
Umland von Riva
Nr.3
1 Thorwaler St.5
4 Thorwaler St.6
3 Thorwaler St.12
Nr.8
1 Krieger St.18
Nr.12 (es taucht immer nur eines der folgenden Szenarien auf)
9 Grimwölfe St.3
oder
6 Waldlöwen St.1
oder
5 Waldschrate St.1
Nr.13
4 Orks St.5
3 Orks St.10
3 Orkveterane St.12
Nr.16
17 Grimwölfe St.3
1 Wolf St.4
Nr.21
2 Räuber St.6
3 Räuber St.8
2 Räuber St.10
1 Räuberhauptmann St.8
Nr.24
7 Säbelzahntiger St.1
Nr.30
2 Orkveterane St.11
2 Orkveterane St.12
1 Orkveteran St.15
auf Karte nicht vermerkter Ort, zwischen Nr.8 und Nr.14
3 Orks St.5
4 Orks St.10
1 Orkveteran St.11
(Vermutung: Der Kampf wird getriggert, wenn man sich lange in der Zwergenmine aufgehalten hat)
ich habe mal versucht, alle Kämpfe und Gegner, die einem in Riva begegnen können, zu notieren. Die Ortsangaben beziehen sich dabei auf das Kartenmaterial aus dem NLT-Wiki. Gegner, die die höchste Anzahl an Erst-AP geben, habe ich gelb markiert. Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und darf gerne jederzeit korrigiert bzw. ergänzt werden.
Teil 1: Eigenbeschwörungen, Stadtkarte von Riva, Boronsacker, Gruft, Umland
Eigenbeschwörungen
-bis zu 20 Feuerelementare St.1 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Elementare" im Magierturm, 4. Etage, an den Punkten 4, 11 und 14 möglich)
-bis zu 19 Hesthotim St.1 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Furor Blut" dort möglich, wo man nur gegen 1 anderen Gegner kämpft)
-bis zu 19 Hesthotim St.2 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Furor Blut" dort möglich, wo man nur gegen 1 anderen Gegner kämpft)
-bis zu 19 Zantim St.1 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Heptagon" dort möglich, wo man nur gegen 1 anderen Gegner kämpft)
-bis zu 13 Zombies St.1 (das Maximum ist nur durch "Skelettarius" möglich, z.B. im Umland von Riva, Punkt 16; bei mehr als 13 Beschwörungen stürzt das Spiel ab)
Stadtkarte von Riva
Nr.39 (wenn man sich auf diesen Kampf einlässt, verzichtet man auf 3 der 1000 Spielpunkte)
1 Magier St.14
2 Piraten St.10
2 Thorwaler St.12
Patrouille - überall (wenn man gesucht wird):
9 Gardisten St.10
1 Gardehauptmann St.15
Folgekampf (bis zu 2x):
3 Gardisten St. 10
1 Gardehauptmann St.15
Boronsacker
Nr.9
3 Skelette St.10
1 Skelettkrieger St.18
Nr.12
2 Hesthotim St.3
1 Druide St.12
Gruft unter dem Boronsacker
Nr.5
1 Golem St.5
Nr.7
3 Skelettkrieger St.18
Nr.8
4 Mumien St.6
Nr.9
1 Golem St.5
Nr.10
4 Ghule St.3
eventuell sind mehr Ghule im Magierturm, 4.Ebene, bei Punkt 18 möglich
Nr.11
3 Zombies St.8
Nr.12
5 Skelette St.10
Umland von Riva
Nr.3
1 Thorwaler St.5
4 Thorwaler St.6
3 Thorwaler St.12
Nr.8
1 Krieger St.18
Nr.12 (es taucht immer nur eines der folgenden Szenarien auf)
9 Grimwölfe St.3
oder
6 Waldlöwen St.1
oder
5 Waldschrate St.1
Nr.13
4 Orks St.5
3 Orks St.10
3 Orkveterane St.12
Nr.16
17 Grimwölfe St.3
1 Wolf St.4
Nr.21
2 Räuber St.6
3 Räuber St.8
2 Räuber St.10
1 Räuberhauptmann St.8
Nr.24
7 Säbelzahntiger St.1
Nr.30
2 Orkveterane St.11
2 Orkveterane St.12
1 Orkveteran St.15
auf Karte nicht vermerkter Ort, zwischen Nr.8 und Nr.14
3 Orks St.5
4 Orks St.10
1 Orkveteran St.11
(Vermutung: Der Kampf wird getriggert, wenn man sich lange in der Zwergenmine aufgehalten hat)