07.03.2023, 20:38
Kann gerade nicht wirklich viel Zeit für eine Antwort aufbringen, wollte aber ein kurzes Feedback dalassen:
Super Arbeit! Freut mich, dass du hier soviel weiter gekommen bist. Das Video ist großartig.
Wenn ich mental wieder stabiler bin, sehe ich mit nochmal den Assembler-Code an. Die Stellen, wo die Dateien (.3dm, .nei, .dsc, ...) geladen werden, habe ich schon identifiziert.
Danach gibt's aber ein paar indirekte Calls (passiert für gewöhnlich bei virtuellen Methodenaufrufen von C++), deren Nachverfolgung extrem hart ist und viel Debugging braucht, weil man das nur zur Laufzeit sehen kann.
Daraus könnte man aber vielleicht ein paar Dinge ableiten, die mit reiner Analyse der Daten nicht sichtbar sind. Oder Vermutungen bestätigen.
Wie gesagt, aktuell bin ich angeschlagen, aber ich halte die Augen offen und freue mich über Updates deines Fortschritts
Super Arbeit! Freut mich, dass du hier soviel weiter gekommen bist. Das Video ist großartig.
Wenn ich mental wieder stabiler bin, sehe ich mit nochmal den Assembler-Code an. Die Stellen, wo die Dateien (.3dm, .nei, .dsc, ...) geladen werden, habe ich schon identifiziert.
Danach gibt's aber ein paar indirekte Calls (passiert für gewöhnlich bei virtuellen Methodenaufrufen von C++), deren Nachverfolgung extrem hart ist und viel Debugging braucht, weil man das nur zur Laufzeit sehen kann.
Daraus könnte man aber vielleicht ein paar Dinge ableiten, die mit reiner Analyse der Daten nicht sichtbar sind. Oder Vermutungen bestätigen.
Wie gesagt, aktuell bin ich angeschlagen, aber ich halte die Augen offen und freue mich über Updates deines Fortschritts