D1_INFO ist ein Makro mit Variadic-Argument, also mit einer Variablen Anzahl an Argumenten: D1_INFO(...) Diese Art von Makro wird von BCC 3.1 nicht unterstützt: http://www.bitsavers.org/pdf/borland/bor...e_1992.pdf Es gäbe die Möglichkeit, D1_INFO als eine richtige Funktion zu definieren, die nichts tut: Aber leider ignoriert das der BCC-Compiler nicht, sondern baut da tatsächlich einen function call ein, der dann die Binärkompatibilität zerstört.
Also, wenn du eine elegante Möglichkeit siehst, D1_INFO in BCC zu definieren, ohne die Binärkompatibilität zu zerstören, dann los. Ansonsten muss es bei dem umständlichen #if !defined(__BORLANDC__) bleiben.
Tja, zu den fehlenden SEG012 bis SEG023 kann ich nichts sagen, aber das wird schon Absicht sein, vermute ich.
Code:
static inline void D1_INFO(...) { }
Also, wenn du eine elegante Möglichkeit siehst, D1_INFO in BCC zu definieren, ohne die Binärkompatibilität zu zerstören, dann los. Ansonsten muss es bei dem umständlichen #if !defined(__BORLANDC__) bleiben.
Tja, zu den fehlenden SEG012 bis SEG023 kann ich nichts sagen, aber das wird schon Absicht sein, vermute ich.