24.01.2021, 12:26
Ohne den Diskussionfaden über die Mausbedienung hier abbrechen zu wollen, ich habe mal eine Frage zu einem anderen Thema.
Stimmt es, dass die Binärkompatibilität inzwischen hergestellt ist? Was muss/musste getan werden, um diese zu erreichen? Über eine kurze Erklärung würde ich mich freuen, weil ich mir das nicht so richtig vorstellen kann.
Was Binärkompatibilität bedeutet, weiß ich im Prinzip. Aber wie erreicht man sie?
(22.03.2018, 20:38)Rabenaas schrieb: Das letzte mal, das Henne eine Statistik gepostet hat, fehlten 5 Funktionen für Binärkompatibilität. Außerdem schließt sich die komplette Phase 2 an, bevor es an die Portierung geht. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
Stimmt es, dass die Binärkompatibilität inzwischen hergestellt ist? Was muss/musste getan werden, um diese zu erreichen? Über eine kurze Erklärung würde ich mich freuen, weil ich mir das nicht so richtig vorstellen kann.
Was Binärkompatibilität bedeutet, weiß ich im Prinzip. Aber wie erreicht man sie?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.