Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufallskämpfe in Icewind Dale 1 - EE
#3
Kapitel 4 - Ober-Dorntief

kürzeres Kapitel in Sachen Zufallskämpfe

1. Ebene

hier rennen ständig Ettins und blaue Mykoniden rum, die bei jedem neuen Betreten neu entstehen, neben den Skeletten im Tal der Schatten der zweite echte Spawning-Punkt. Es gibt im ganzen Spiel nur noch einen dritten, doch dazu später mehr, wenn ich zum Herz des Winters komme. Ettins bringen 3000 EP und die Mykoniden 750 EP. Das Rasten ist seltsamerweise völlig ungefährlich. Wenn man aufpasst eine gute EP-Schmiede

2. Ebene

3 x Neo-Orog-Plünderer zu 750 EP

ebenso in Krilags Höhle

in allen anderen Ebenen bis zum Eingang zum Wyrmzahn-Gletscher kann man nicht rasten bzw in der Schmiede kommen keine Monster

Kapitel 5 - Der Wyrmzahn-Gletscher

übernachtet man im Freien kann es zu folgenden Kämpfen kommen:

2 x großer Eistroll zu 3000 EP
2 x Winterwolf zu 1000 EP

mehr gibt es nicht in diesem Kapitel, im Museum ist das Rasten sicher.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zufallskämpfe in Icewind Dale 1 - EE - von Lippens die Ente - 04.08.2020, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste