26.05.2019, 10:33
Die Eiersammlung nach den Schuppen würde ich wohl auch wieder nach Guide machen, auch wenn es die einzige war, die ich mir so ersucht hatte. Vielleicht 1,2 mal im Zickzack über die Insel fliegen, aber was ich dabei dann nicht fünde, per Guide abklappern. Die Eier haben mich -mit- Guide etwas über eine Stunde gekostet, ansonsten habe ich locker 6 Stunden pro Tagesachievement(s) gebraucht, würde ich schätzen. Vor allem am ersten Tag auch deutlich mehr, wegen den freizuspielenden Händlern, für die man 10 Events pro Lane absolvieren muß.
Ohne frei(zeit) und auf normale Arbeitstage aufgeteilt hätte mich das alles vermutlich auch mindestens 4 Wochen beschäftigt, denke ich. Bin aber auch nicht der Schnellste, und kpl. mit Guide geht bestimmt auch schneller.
Ohne frei(zeit) und auf normale Arbeitstage aufgeteilt hätte mich das alles vermutlich auch mindestens 4 Wochen beschäftigt, denke ich. Bin aber auch nicht der Schnellste, und kpl. mit Guide geht bestimmt auch schneller.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.