23.12.2016, 21:24
(23.12.2016, 15:36)Boronar schrieb: Liebe Forenfreunde,
ich möchte Euch allen an dieser Stelle schon einmal ein geruhsames Fest im Kreise eurer Liebsten sowie eine erholsame Zeit wünschen!
Ich bin freilich etwas früh mit meinen Wünschen, aber ab morgen werde ich ein paar Tagen in der Waldwildnis des Harzes, mit Rucksack, Zelt, Schlafsack, Met und ein paar Konserven gewappnet, verbringen.
Dieses Weihnachten erlebe ich mit Vorfreude so wie ich es mag. Fernab von Konsum, sozialen Verpflichtungen und anlassbezogenen Euphemismen.
Nur Sterne und Waldgeflüster werden meine Wegbegleiter sein - vielleicht darf ich mich firungefällig mit ein paar Unbilden der Natur messen
Gehabt Euch denn alle wohl und kommt gut ins neue Jahr!
Euer Boronar!
Pass auf dich auf, da gibt es eine Unwetterwarnung: "Kreis Harz - Bergland (Oberharz)
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
Es treten oberhalb 1000 m orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten um 110 km/h (31m/s, 60kn, Bft 11) aus südwestlicher Richtung auf.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können zum Beispiel Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. "
Gestern hatte ich in Oberhessen 2x Eisregen. Morgens zur Arbeit, Abends nach Hause. *grumel*
Auch wenn es keine weiße Weihnachten gibt, wünsche ich allen ein frohes Fest.
Und immer dran denken, die Plätzchen in der Speisekammer können Streuner klauen, das Fett auf den Hüften nimm Euch keiner mehr weg.