30.06.2016, 22:42
Den Zwölfen zum Gruße!
Die Truhe in der Kammer des "Horror des Ra-Sep-Re-Tep" hat eine noch größere Varianz: Es gibt ein "Reagenz", das sich umhängen läßt wie der "Schädelknochen", den man am Anfang in der Bucht findet. Jedes Reagenz hat einen anderen Schutzeffekt. Hinsichtlich des Wertes gibt es aber drei deutlich voneinander verschiedene Gruppen:
Felskristall, Schwefelgestein, Riechsalz, Mantawurzeln (750)
Löwentatzen, Ju-Ju-Steine (1250)
Drachenfänge (2500)
Dazu kommen Tränke, eine Schriftrolle sowie Wurfwaffen mit Effekten:
kleine Heilung (2-3, 100), mittlere Heilung (1-3, 250), große Heilung (1-3, 500)
Terror (200), Magiegeschoss (250), Untote bannen (300)
Goldregen (5-25; 15), Eiskracher (4-16; 40)
(29.06.2016, 21:12)Kunar schrieb: Und das gilt natürlich auch für andere Truheninhalte! Ich habe daher noch einmal nachgesehen, wie es den mit den alchimisten Mitteln im Anfängerdungeon aussah. Da gibt es zum Glück keine sich ausschließenden Alternativen und die meisten Sachen sind mit fester Anzahl verdrahtet:
Ausdauer verbessern (2-3, 85)
Zustand verbessern (1, 200)
Giftheilung (2, 300)
Kirschbombe (1, 400)
unsichtbar (1, 400)
Feenstaub (3-5, 100)
Die Truhe in der Kammer des "Horror des Ra-Sep-Re-Tep" hat eine noch größere Varianz: Es gibt ein "Reagenz", das sich umhängen läßt wie der "Schädelknochen", den man am Anfang in der Bucht findet. Jedes Reagenz hat einen anderen Schutzeffekt. Hinsichtlich des Wertes gibt es aber drei deutlich voneinander verschiedene Gruppen:
Felskristall, Schwefelgestein, Riechsalz, Mantawurzeln (750)
Löwentatzen, Ju-Ju-Steine (1250)
Drachenfänge (2500)
Dazu kommen Tränke, eine Schriftrolle sowie Wurfwaffen mit Effekten:
kleine Heilung (2-3, 100), mittlere Heilung (1-3, 250), große Heilung (1-3, 500)
Terror (200), Magiegeschoss (250), Untote bannen (300)
Goldregen (5-25; 15), Eiskracher (4-16; 40)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!