19.06.2016, 18:27
Den Zwölfen zum Gruße!
Wegen der verschiedenen Stufenaufstiege habe ich lange herumprobiert. Ausschlaggebend dafür, diese Linie von Spielständen weiterzuverfolgen, war letzten Endes auch, dass der Lord hier so gut wegkommt:
027START.W7
- weiter links entlang
- 2 Borkenkäfer, 183 ERF (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
- Lord steigt auf: INT, VIT, GES, SCH, PER; TP +6, AU +4; Schwert +5, Klettern +3, Diplomatie +1, Theologie +6; Krankh. heilen
Wie schon bei der Walküre war wichtig, Theologie auf 18 oder höher zu bekommen. Ab dann lernen die Zauberer auch Sprüche der Stufe 2. Ansonsten wäre die Auswahl sehr eingeschränkt gewesen, insbesondere da die verbliebenen Sprüche bis auf "Wunden zufügen" alle aus Büchern gelernt werden können und ich diese vorerst hintenanstelle.
Wegen der verschiedenen Stufenaufstiege habe ich lange herumprobiert. Ausschlaggebend dafür, diese Linie von Spielständen weiterzuverfolgen, war letzten Endes auch, dass der Lord hier so gut wegkommt:
027START.W7
- weiter links entlang
- 2 Borkenkäfer, 183 ERF (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
- Lord steigt auf: INT, VIT, GES, SCH, PER; TP +6, AU +4; Schwert +5, Klettern +3, Diplomatie +1, Theologie +6; Krankh. heilen
Wie schon bei der Walküre war wichtig, Theologie auf 18 oder höher zu bekommen. Ab dann lernen die Zauberer auch Sprüche der Stufe 2. Ansonsten wäre die Auswahl sehr eingeschränkt gewesen, insbesondere da die verbliebenen Sprüche bis auf "Wunden zufügen" alle aus Büchern gelernt werden können und ich diese vorerst hintenanstelle.
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