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Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#11
Den Zwölfen zum Gruße!

Das läuft besser als ich dachte! Zwar scheinbar nur ein kleiner Fortschritt, aber der hat es in sich!

006START.W7
- Kampf bei quadratischer Sackgasse auf Karte 00 (laut Cosmic-Forge-Editor; "West of New City..."):
- 1 Glühmotte 100 ERF (optimal wären 3 Glühmotten, 302 ERF)
- Samurai steigt auf: PIE, GES, SCH; TP +6, AU +1, Schwert +6, Schwimmen +4, Thaumaturgie +3
- Mönch steigt auf: KRA, PIE, VIT, GES, SCH, PER; TP +6, AU +5, Stange & Stab +3, Hände & Füße +1, Schwimmen +4, Theosophie +4

Ja, richtig: Der Samurai bekommt drei Eigenschaften gesteigert, der weibliche Mönch sogar sechs. Wohlgemerkt steigen beide gleichzeitig auf, was es natürlich deutlich schwieriger macht, hier gute Resultate zu erzielen!


Angehängte Dateien
.zip   000-006START.zip (Größe: 25,64 KB / Downloads: 1)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
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RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 24.05.2016, 21:49



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