24.05.2016, 21:49
Den Zwölfen zum Gruße!
Das läuft besser als ich dachte! Zwar scheinbar nur ein kleiner Fortschritt, aber der hat es in sich!
006START.W7
- Kampf bei quadratischer Sackgasse auf Karte 00 (laut Cosmic-Forge-Editor; "West of New City..."):
- 1 Glühmotte 100 ERF (optimal wären 3 Glühmotten, 302 ERF)
- Samurai steigt auf: PIE, GES, SCH; TP +6, AU +1, Schwert +6, Schwimmen +4, Thaumaturgie +3
- Mönch steigt auf: KRA, PIE, VIT, GES, SCH, PER; TP +6, AU +5, Stange & Stab +3, Hände & Füße +1, Schwimmen +4, Theosophie +4
Ja, richtig: Der Samurai bekommt drei Eigenschaften gesteigert, der weibliche Mönch sogar sechs. Wohlgemerkt steigen beide gleichzeitig auf, was es natürlich deutlich schwieriger macht, hier gute Resultate zu erzielen!
Das läuft besser als ich dachte! Zwar scheinbar nur ein kleiner Fortschritt, aber der hat es in sich!
006START.W7
- Kampf bei quadratischer Sackgasse auf Karte 00 (laut Cosmic-Forge-Editor; "West of New City..."):
- 1 Glühmotte 100 ERF (optimal wären 3 Glühmotten, 302 ERF)
- Samurai steigt auf: PIE, GES, SCH; TP +6, AU +1, Schwert +6, Schwimmen +4, Thaumaturgie +3
- Mönch steigt auf: KRA, PIE, VIT, GES, SCH, PER; TP +6, AU +5, Stange & Stab +3, Hände & Füße +1, Schwimmen +4, Theosophie +4
Ja, richtig: Der Samurai bekommt drei Eigenschaften gesteigert, der weibliche Mönch sogar sechs. Wohlgemerkt steigen beide gleichzeitig auf, was es natürlich deutlich schwieriger macht, hier gute Resultate zu erzielen!
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