30.08.2015, 12:20
Es stimmt natürlich, was Du über die Marketingleute sagst. Aber wenn ich mir so die Einschränkungen ansehe, sind viele gar nicht sooo arg:
Mir stellt sich die Frage, ob man Char-Plätze dazu kaufen kann und ob man auch Taschenplätze nachkaufen kann. Dann wären die Einschränkungen auch nicht schlimm.
- 2 Charakterplätze reichen für die meisten
- 3 Taschenplätze bedeuten 60 Items im Gepäck, wenn man diese mit 20er Taschen ausstattet. Man findet viele Händler unterwegs. Im Dungeon kann es mal eng werden. Dann muß man da eben häufiger schreddern.
- „Widergänger“-Klasse und Heart of Thorns Karten & Inhalte, Beherrschungen nicht spielbar. Das ist sicherlich kein Beinbruch für den Anfang
- Das bis Stufe 10 nur die Anfängergebiete zur Verfügung stehen, ist nicht schlimm. Man levelt so schnell, dass man diese Beschränkung kaum merkt.
- Löwenstein erst mit Stufe 35 ist auch nicht schlimm. Viel früher bin ich da (glaube ich) auch nicht gelandet.
- Einschränkungen bei der Post im Spiel empfinde ich nicht als schlimm, da ich anderes bisher nicht gemacht habe. Und Gold verschicken will ich auch nicht.
- Kein Zugriff auf die Gildenbank kann lästig werden.
- Chat-Einschränkungen könnten störend sein, wobei ich WvW und PvP nicht beurteilen kann
- Kein Bonus für das tägliche Einloggen ist nur korrekt. Wer nicht bezahlt bekommt nichts geschenkt
- Einschränkung Edelsteinshop und Währungsumtausch tut wohl kaum weh
- Einschränkung Handelsposten kann ich nicht beurteilen, da die Einschränkung nicht genauer aufgeführt ist. Kann vielleicht lästig werden.
Mir stellt sich die Frage, ob man Char-Plätze dazu kaufen kann und ob man auch Taschenplätze nachkaufen kann. Dann wären die Einschränkungen auch nicht schlimm.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?