Gestern war die Pantergarde wieder mal aktiv (endlich). Zuerst machte ein drei Mann Trupp einen Stresstest an seiner Ausrüstung. Hierfür hatte man sich die Gewässer von Orr ausgesucht.
Dann meldete ich Verstärkung, und die Sollstärke von fünf Mann für die Verließe war erreicht. Nach dem Sammeln im den Wanderer-Hügeln marschierte der Trupp durch das Ödtal gen Norden, in den Eisklamm-Sund. Nach einem Gewaltmarsch (das Feld mit Butterkürbis wurde rechts liegengelassen) erreichte man die Zierde der Wogen, ein Fluchtschiff der Kodan.
Auf den Weg zum Zentrum des Eisberges stieß man auf starken Wiederstand, der erst nach taktischen Umstellungen überwunden werden konnten. Leider kam man zu spät, und die Geisel wurde von Jormags Schergen umgedreht und wandte sich gegen das Rescue Team.
Nach der traurigen Plicht wurde der Verursacher gestellt und zur Rechenschaft gezogen. Bei dem handelte es sich um einen Waldläufer, der sofort als "fieser Möpp" klassifiziert wurde. Sein Tiergefährte war eine fette Echse, die ein Truppmitglied mit Haut und Haaren verschluckte. Er hat die Person aber gleich wieder ausgespuckt (es gab Gerüchte über eine nicht funktionierende Dusche).
Einem wurde die Sache zu heiß, und sprang ins Wasser um mit ein paar Haien zu planschen. Nachdem die fette Echse niedergemacht war, bemerkte der Haifischkuschler das der verbliebene Feind sich immer regenerierte. Es wurde vermutet, das er zu weit von seinem Standpunkt entfernt war und man lockte ihn zurück, wo er schließlich nach hartem Kamm nieder ging.
Im Nachgang wurde von drei Mann noch ein Weg nach Orr erkundet, wo ein Truppmitglied eine Mission für den Pakt bestreiten muss.
Dann meldete ich Verstärkung, und die Sollstärke von fünf Mann für die Verließe war erreicht. Nach dem Sammeln im den Wanderer-Hügeln marschierte der Trupp durch das Ödtal gen Norden, in den Eisklamm-Sund. Nach einem Gewaltmarsch (das Feld mit Butterkürbis wurde rechts liegengelassen) erreichte man die Zierde der Wogen, ein Fluchtschiff der Kodan.
Auf den Weg zum Zentrum des Eisberges stieß man auf starken Wiederstand, der erst nach taktischen Umstellungen überwunden werden konnten. Leider kam man zu spät, und die Geisel wurde von Jormags Schergen umgedreht und wandte sich gegen das Rescue Team.
Nach der traurigen Plicht wurde der Verursacher gestellt und zur Rechenschaft gezogen. Bei dem handelte es sich um einen Waldläufer, der sofort als "fieser Möpp" klassifiziert wurde. Sein Tiergefährte war eine fette Echse, die ein Truppmitglied mit Haut und Haaren verschluckte. Er hat die Person aber gleich wieder ausgespuckt (es gab Gerüchte über eine nicht funktionierende Dusche).
Einem wurde die Sache zu heiß, und sprang ins Wasser um mit ein paar Haien zu planschen. Nachdem die fette Echse niedergemacht war, bemerkte der Haifischkuschler das der verbliebene Feind sich immer regenerierte. Es wurde vermutet, das er zu weit von seinem Standpunkt entfernt war und man lockte ihn zurück, wo er schließlich nach hartem Kamm nieder ging.
Im Nachgang wurde von drei Mann noch ein Weg nach Orr erkundet, wo ein Truppmitglied eine Mission für den Pakt bestreiten muss.