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Große Änderungen im nächsten Patch!
#12
Du meinst sicher, du arrangierst dich damit gerade... das versuche ich auch - und aRestless' Argumente/Erklärungen sind wie immer sehr hilfreich dabei. :up:

Besonders genervt hat mich bei meinem Wächter, jetzt aus den beiden mir vorher am wichtigsten erscheinenden Fertigkeiten (Spezialisierungen), die ich vorher beide haben konnte, jetzt eine auswählen zu müßen: die Fallschaden-Reduzierung um 50% und den geilen Wiederbelebungsbuff (Reg/Schutz/Aegis). Die beiden hab ich vorher als die für mich wichtigsten angesehen und auch als erstes gezielt freigeschaltet.
Was mir übrigens ebenfalls jetzt fehlt... dieses Freischalten der Fertigkeiten durch bestimmte Aktionen in der Welt - hier einen Boss verhauen, dort die Karte erkunden, ect. Das schnöde frei-"klicken" durch die Heldenpunkte ist lange nicht dasselbe.
Immerhin scheinen sie die jederzeitige Änderbarkeit der Spezialisierungen beizubehalten.

Würde mich interessieren, wie das mit der Fallschaden-Fähigkeit bei den anderen Klassen aussieht - ist die überall in einer 3er-Auswahlkette zum Auswählen, oder gibt es die auch bei bestimmten Klassen als einzelne Fähigkeit innerhalb der Spezialisierungsreihe?

Daß mein Wächter jetzt erheblich weniger Heilkraft besitzt, ist auch nicht wirklich erbaulich. Vorher über 900, jetzt nach der Autoskillung nach Patch nur noch ~760. Ein bisschen aufgemotzt wieder bei knapp über 800. Fehlen mir immer noch über 100 Punkte zu vorher. Und das, obwohl es hieß, daß die Buff-Werte der Ausrüstungen gesteigert werden. Grrr... :down:

Und so schön Löwenstein jetzt auch aussieht - vorher war es schöner. :P
Verwinkelter, geheimnisvoller, heimeliger,... es gab mehr zu entdecken, anzuschauen, zu genießen,... allein das Schiff z.B., zu dem man über das hohe Gerüst hinaufkraxeln konnte, war ein Athmosphärenbolzen. Erinnerte mich an das riesige Baumhaus im Disney-World. Eine reine Wohlfühl-Oase.
Ist mir jetzt vieles viel zu groß, weitläufig, ausladend. Zu großstädtisch, gewissermaßen. Naja, sicherlich auch Geschmackssache. Die Riesenkrabbe (Hummer?) sieht auch nicht so prall aus. Zumindest auf der Übersichtskarte wirkt sie wie ein Fremdkörper. Ist so einiges gewöhnungsbedürftig. Immerhin der Leuchtturm macht Laune. :D

Bis auf das zuerst angesprochene werd ich mich arrangieren können. Früher oder später. Ein paar Änderungen sind ja auch nett oder sinnvoll. Das neue Heil-Elite-Siegel beim Wächter zum Beispiel. Kommt mir ein bisschen vor wie Zuckerbrot und Peitsche, dieser Patch. Wie ein schicker, neuer Turnschuh, der eigentlich ganz nett aussieht, und auch passt, aber in den sie ein kleines Steinchen eingewebt haben, das drückt und kneift. Möglicherweise aus Notwendigkeit; das will ich gerne wohlwollend glauben. :toast:


Edit:
(25.06.2015, 11:16)Mazana schrieb: Das Symbol für die Heldenpunkte sieht man auch nicht besonders gut auf der Map. Habt ihr schon mal ein weißes Symbol im Schnee gesucht :shock: Da sollten sie doch wieder ein wenig Farbe ins Spiel bringen.
Ja, finde ich auch. Verstehe auch nicht, wieso sie nicht eine Kombination gemacht haben: ein neues Symbol zur Erkennung, daß es sich um die neuen Heldenpunkte als Belohnung handelt, aber mit demselben Blau des vorherigen Fertigkeitspunkt-Symbols.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
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RE: Große Änderungen im nächsten Patch! - von Tobi - 25.06.2015, 16:02



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