16.06.2015, 09:59
"Down" sind die Server beim Patch gar nicht. Ist ein neuer Patch verfügbar, kann man in der offenen Welt noch bis zu eine Stunde rumhüpfen, bevor man rausgeworfen wird, in Dungeons glaub ich sogar 3 oder 5 (damit man den Dungeon in jedem Fall zuende spielen kann). Loggt man sich dann freiwillig aus (oder wird nach Ablauf der Zeit oder beim Kartenwechsel rausgeworfen), ist die Zeit, die man vom Spiel abgeschnitten ist, maximal die Zeit, die man zum herunterladen des Patches braucht. Will heißen: Patchday unterbricht eigentlich keine Aktionen, insbesondere weil man nicht sofort ausloggen muss.
Patches finden normalerweise alle zwei Wochen Dienstags nach 18 Uhr statt (manchmal auch erst mitten in der Nacht). Für heute ist, soweit ich weiß, aber kein Patch angesetzt, dafür aber für nächste Woche ein ziemlich dicker.
Patches finden normalerweise alle zwei Wochen Dienstags nach 18 Uhr statt (manchmal auch erst mitten in der Nacht). Für heute ist, soweit ich weiß, aber kein Patch angesetzt, dafür aber für nächste Woche ein ziemlich dicker.