16.06.2015, 04:23
(12.06.2015, 21:34)Crystal schrieb: [...] Fülle an Loot [...] kann ich mich dann so schnell nicht entscheiden, was ich behalte.Das kann ich kann gut nachvollziehen. Die Beute von einem einzigen Dungeon-Run "ordnungsgemäß" durchzusortieren und im Bankfach zu verstauen dauert bei mir, wenn ich es in meinem eigenen Tempo mache, ungefähr 1-2 Stunden.
(12.06.2015, 23:15)Mazana schrieb: Wir sollten vielleicht auch noch mal versuchen, die Fähigkeiten der Chars besser abzustimmen. D.h., wenn jemand eine Area verursacht, sollte jemand anders da auch passend reinhauen. Zur Zeit kämpfen wir noch ziemlich unkoordiniert - außer, dass wir alle mehr oder weniger gleichzeitig in den Kampf gehenBin eigentlich ganz froh, daß ich das "gleichzeitig in den Kampf gehen" schon halbwegs hinbekomme.
Für diese Kombo-Geschichte brauch ich irgendwann erstmal einen Lehrgang...
(15.06.2015, 19:52)Alpha Zen schrieb: Wer hätte denn morgen Abend so ab 19.00 Uhr Lust auf Umarmung der Betrübnis (Story)?Werd auch versuchen, da zu sein. Aber Dablau erwähnte den Dienstag als Patchday, weiß jemand, wie lange die Server dann eigentlich immer down sind, so Pi mal Daumen? Oder um welche Uhrzeit die für gewöhnlich stattfinden?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.