11.05.2015, 17:10
Bei meiner Waldläuferin wechselt das automatisch. An Land habe ich den Farnhund und sobald sie ins Wasser springt, wird automatisch auf den Dschungelpirscher gewechselt. Springt sie an Land, wechselt der Pirscher zurück auf den Hund.
Aber mal eine Frage zu den Eigenschaftsboni: Items geben verschiedene Boni auf Kraft, Präzision, Vitalität usw.
Ich habe das bisher so gehandhabt, dass meine Magier Items tragen, die den Zustandsschaden sowie Brenndauer u.ä. unterstützen. Krieger und Klassen, die in vorderster Linie mit Nahkampfwaffen eindreschen, bekommen Items mit Kraftbonus. Bogenschützen und Revolverhelden bekommen Präzisions-Items. Vitalität sowie Zähigkeit ist für jede Klasse interessant.
Sehe ich das so richtig oder interpretiere ich was falsch?
Aber mal eine Frage zu den Eigenschaftsboni: Items geben verschiedene Boni auf Kraft, Präzision, Vitalität usw.
Ich habe das bisher so gehandhabt, dass meine Magier Items tragen, die den Zustandsschaden sowie Brenndauer u.ä. unterstützen. Krieger und Klassen, die in vorderster Linie mit Nahkampfwaffen eindreschen, bekommen Items mit Kraftbonus. Bogenschützen und Revolverhelden bekommen Präzisions-Items. Vitalität sowie Zähigkeit ist für jede Klasse interessant.
Sehe ich das so richtig oder interpretiere ich was falsch?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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